Links funktionieren nur im Posteingang

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Links funktionieren nur im Posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #45490
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      brauche dringend Hiiiiillfffeeeeeeeeeee!

      Links in empfangenen Emails funktionieren. Wollte gerade ein paar Freunden eine Email mit einem Link auf \’ne Homepage schicken, aber er funktioniert nicht. Man kann gar nicht drauf klicken.

      Was stimmt nicht??????

      #159590
      sontag96
      Teilnehmer

        Es tut mir leid, aber ich verstehe Dein Problem nicht.

        Bitte sende doch einmal testweise eine E-Mail an Deine eigene E-Mail-Adresse und ueberpruefe nach dem Eingang die Anklickbarkeit des Links.

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        #159592
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hab die Email an mich geschickt und tatsächlich da funktionieren die Links. Komisch 😮

          Danke!!

          #159593
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            darf ich mich kurz einschalten!

            Habe da ein paar Links/Beiträge ausgegraben die sich damit beschäftigen.

            Incedimail Web Links lassen sich nicht öffnen

            Links in Incredi Mail funktionieren nicht

            Link direkt aus IM geht nicht!!!

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion