Links in ankommenden mails funktionieren nicht.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Links in ankommenden mails funktionieren nicht.

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:23 um 29. Juli 2006 von franzi1910.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #37317
    franzi1910
    Teilnehmer

      Hallo
      Wenn ich bei Outlook Express 6 in eingegangenen mails einen blau unterlegten Link anklicke, geht der Internet Explorer nicht auf. Es tut sich überhaupt nichts.
      Eventuell seid dem ich ICQ auf dem Laptop habe. Weiß ich aber nicht genau.

      #133881
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du schon geprüft, ob der Internet Explorer weiterhin und nach wie vor im System als Standard-Browser eingetragen ist?

        #133882
        franzi1910
        Teilnehmer

          Danke für die Info.
          Ich hab versucht in \”Start- Programmzugriff&Standards\” in Benutzerdefiniert von aktuellen Browser auf Internet Explorer zu schalten und auch E- Mail von aktuell auf Outlook Express zu stellen. Geht aber immerauf die Ausgangsstellung zurück.

          #133884
          mfn
          Teilnehmer

            Da es inzwischen so viele Fehlerquellen dafür gibt, muss ich zunächst 2 Fragen stellen:

            Hast/hattest du den IE7 installiert?
            Hast du ein Add-on von ICQ im Browser?

            Im IE Extras, Internetoptionen, Programme, \”Zurücksetzen\” hast du schon mal gemacht?

            #133885
            mfn
            Teilnehmer

              Sorry, dass du ICQ schon hattest, habe ich überlesen.
              Im IE, Extras, Add-ons verwalten, ICQ markieren und auf den Button \”Deaktivieren\” klicken.

              #133901
              franzi1910
              Teilnehmer

                hallo mfn.
                Dein Tipp war Gold wert.
                Funktioniert wieder.
                Ich hoffe, dass bei ICQ auch noch alles o.k. ist.
                Wenn nicht, melde ich mich noch einmal.
                Vielen dank

                franzi1910

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.