muß mir die Adresse notieren und im Explorer eingeben

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›muß mir die Adresse notieren und im Explorer eingeben

  • Autor
    Beitrag
  • #39314
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, kann mir jemand helfen?Wenn ich Mails mit Internetadresse im Posteingang habe(outlock express/windows xp)kann ich nicht mehr direkt auf die Seite,sondern muß mir die Adresse notieren und im Explorer eingeben.Wie kann ich es einstellen, daß ich direkt im
      Posteingang den Link aktivieren kann??Gruß Andreas

      #139233
      erbsenzaehler
      Teilnehmer

        hallo andreas, du hast ein problem mitoutlookexpress und postest hier im falschen forum outlookalgemein. bitte sei so nett und poste im richtigen forum.