Links in E-Mail öffnen nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Links in E-Mail öffnen nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #42413
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wer kann mir helfen ? Kann in meinen Mails keinen Link mehr öffnen !

      #147858
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        bitte versuche einmal, den Standard-Browser neu zu definieren.

        #147860
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, vielleicht bin ich blöd, aber was heißt d e f i n i e r e n ?
          Bitte erklär mir das ! Danke

          #147861
          sontag96
          Teilnehmer

            @Unbekannt,

            welcher Browser ist der Browser \”Deines Vertrauens\”? Welchen Browser nutzt Du fuer gewoehnlich?

            #147863
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich benutze nur Firefox ! IE hab ich entfernt !

              #147867
              sontag96
              Teilnehmer

                @Unbekannt,

                IE hab ich entfernt

                Was meinst Du damit?

                #147870
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Habe Internetexplorer entfernt und Firefox als Standardbrowser benutzt, hat auch nicht geholfen !
                  Jetzt habe ich IE wieder installiert ! Weiß nicht mehr was ich machen soll ! Die Links öffnen nicht !

                  #147871
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    @Unbekannt,

                    welchen IE hast Du wieder neu installiert?

                    Weisst Du, wie im Bedarfsfall der IE als Standard-Browser eingerichtet werden kann?

                    In den News-Groups wird fuer gewoehnlich in einem Fall wie diesem, folgendes angeraten.

                    Richte den IE als Standard-Browser ein. Sobald der IE Standard-Browser ist, richte den Firefox als Standard-Browser ein.

                    Danach sollte das Problem behoben sein.

                    #147909
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Vielen Dank ! Hat funktioniert !

                      #147910
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        Danke fuer die Rueckmeldung.

                        Es freut mich, dass Dir geholfen werden konnte.