Links in E-Mail öffnen sich nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Links in E-Mail öffnen sich nicht

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:58 um 4. Mai 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #48581
    Marie1901
    Teilnehmer

      Hallo Ihr lieben, hoffe jemand kann mir helfen.
      Die Links in den mir zugesendeten E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen. Hatte letztlich Google Chrome runtergeladen fand es aber unbrauchbar für mich und habe es über deinsta.. wieder entfernt und nun kann ich die Links nicht öffnen. Als Hauptseite ist bei mir Google.
      Danke für die Hilfe.

      #170550
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Marie1901,

        Es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        Welcher Browser ist Dein Standard-Browser?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090423120310.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #170835
        Marie1901
        Teilnehmer

          Sorry dass ich jetzt erst antworte, aber ich war mal ein paar Tage weg. Ich arbeite mit dem Internetexplorer 8.0 was ich soeben noch festgestellt habe dass auch mein Acrobat meine in den E-Mails enthaltenen Dateien nicht mehr druckt. Angeblich findet er den Drucker nicht.

          Wäre klasse wenn du mir helfen könntest. Ich habe in Outlook so viele Adressen und Mail gespeichert und daher kann ich Ihn nicht runterschmeißen.

          LG Marie1901

          #170837
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Marie1901,

            Ich habe in Outlook so viele Adressen und Mail gespeichert und daher kann ich Ihn nicht runterschmeißen.

            Outlook Express ist nicht deinstallierbar.

            Was hat Acrobat mit dem Ausdrucken zu tun?

            Du musst eventuell den IE8 als Standard-Browser deklarieren. Guckst Du hier.

            \"20090504145719.png\"/

            Freundliche Grüße

            sontag96
            090504143642.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            [Editiert am 2009-5-4 von sontag96]