Links in E-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #33255
    Tom27
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich suche dringend Hife.
      Wenn ich E-Mails mit einem Link bekomme und darauf klicke tut sich nix. Wie muss ich IncrediMail einstellen das ich mit dem Link ins Internet komme???
      Für eure Hilfe bzw. Tipps wäre ich dankbar

      #120093
      kartoffel
      Teilnehmer

        hallo

        ich habe seit ca. 2 wochen genau das gleiche problem, wer weiss rat?

        liebe grüsse

        die kartoffel :question:

        #120097
        elli_pirally
        Teilnehmer

          ich weiß im moment keinen rat
          aber das thema ist hier schon mal behandelt worden. schaut euch bitte im forum mal um . ein paar seiten zurück

          #120110
          Ghost_Walker
          Teilnehmer

            Schau mal hier: https://www.mailhilfe.de/frage16105.html

            MailGate [Download]
            Benutzerfreundlicher E-Mail Client mit Spamfilter, Rich- und HTML-Unterstützung

            #120143
            lili
            Teilnehmer

              ihr geht im internet explorer auf \”etras-> internet optionen-> programme\” dort wählt ihr.: \”zurücksetzen\” bzw \”auf webeinstellungen zurücksetzen\”

            Das Thema ‘Links in E-Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.