Links in Mail gehen nicht richtig

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Links in Mail gehen nicht richtig

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51052
    Rolfbm1
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe jetzt einen neuen Rechner mit Win7, hatte vorher XP
      auf dem konnte ich Links in Mails anklicken und der Browser
      Seite öffnete sich.
      Jetzt mit dem Gleichen Outlook 07 kommt erstmal die Meldung das
      das Prg. bekannt sein muß und ich muß dann auf eine Datei zum
      öffnen klicken und z.B. IE eingeben dann erst geht es.
      Kann ich das irgendwo wieder so einstellen das es wieder direkt
      geht?

      Gruß

      Rolf

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.