Links in Mails öffnen den Browser nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Links in Mails öffnen den Browser nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #16562
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leute von maihilfe!

      Folgende Erscheinung meines Outlook6 gibt mir Rätsel auf:

      Klicke ich auf einen in einer Mail befindlichen Link, so öffnet sich nicht immer der Webbrowser (IExplorer6). Bem Anklicken mancher Mails klappt es, bei manchen passiert überhaupt nichts, alles ganz unabhängig vom Ordner, in dem sich die Mail gerade befindet.
      Auch finde ich es merkwürdig, dass dort, wo der Browser noch reagiert, die entsprechende Website gegebenenfalls in einem bereits offenen Browserfenster erscheint und nicht in einem neuen. Das alles war nicht immer so, was könnte da passiert sein?
      Früher öffnete jeder aktive Link ausnahmslos ein neues Browserfenster.
      Danke für jeden Hinweis!

      #61153
      Teqi
      Teilnehmer

        Extras—>Internetoptionen—>Registerkarte \”Erweitert\”. Dort den Haken
        vor \”Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen\” wegnehmen.

      Das Thema ‘Links in Mails öffnen den Browser nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.