Links in Mails öffnen sich nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Links in Mails öffnen sich nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #45256
    Hexchen2007
    Teilnehmer

      Hallo,

      bitte nicht schimpfen wenn diese Frage schon mal gestellt wurde. Habe das Forum durch sucht aber nichts gefunden. Ich benutze Firefox und die Links in den Mails lassen sich nicht nutzen. Weiß einer nen Rat? In Systemsteuerung/Software/ Programme u Zugriffe ist Benutzerdefiniert eingestellt.
      Alles was ich im Forum fand darüber betraf immer den InternetExplorer.

      Danke

      #158705
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Hexchen2007,

        > Ich benutze Firefox und die Links in den Mails lassen sich
        > nicht nutzen.

        Was genau, meinst Du damit?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080323131619so@trashmail.net[/email]

        #158706
        Hexchen2007
        Teilnehmer

          Sorry,
          ich meine wenn man eine Mail mit einem Link bekommt dann kann man normalerweise ihn anklicken um auf diese Seite zu gelangen…bei mir geht dies nicht mehr seid ich Windows XP reparieren musste.

          #158708
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Hexchen2007,

            auch schon hier reingeschaut?
            Links in Incredi öffnen?

            Links anklicken-keine Reaktion mehr!

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #158712
            Hexchen2007
            Teilnehmer

              Hallo,

              ja diese beiden habe ich mir schon durch gelesen da wird das Thema aber mit dem Internet Explorer behandelt ich benutze Firefox.

              #158715
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                hast Du den Tipp mit dem IE denn schon ausprobiert?
                Bei vielen hat es geholfen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #158888
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  den Tip habe ich ausprobiert. Es geht dann zwar immer der Internet Explorer auf arbeite sonst ja nur mit Firefox aber immer noch besser wie Kopieren und dann suchen.Vielleicht hat ja einer einen Tip wie ich das mit Firefox hin bekomme.

                  Danke

                  #158889
                  Hexchen2007
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    den Tip habe ich ausprobiert. Es geht dann zwar immer der Internet Explorer auf arbeite sonst ja nur mit Firefox aber immer noch besser wie Kopieren und dann suchen.Vielleicht hat ja einer einen Tip wie ich das mit Firefox hin bekomme.

                    Danke

                    [Editiert am 27/3/2008 von Hexchen2007]

                    #158890
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Hallo Hexchen2007,

                      so manchem soll schon folgende Vorgehensweise geholfen haben:

                      Zuerst wird der Internet Explorer als Standard-Browser deklariert. Sobald das erledigt ist, wird der Browser Firefox als Standard-Browser deklariert.

                      Nach dieser Prozedur sollte eigentlich der Firefox automatisch geoeffnet werden, sobald ein Link angeklickt wird.

                      Freundliche Gruesse

                      sontag96
                      mailto: [email]20080327090015do@trashmail.net[/email]

                      #158905
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        zudem sollte der Firefox auch richtig konfiguriert sein.
                        Unter Exstras > Einstellungen… bei Systemeinstellungen, siehe Screenshot, den Haken setzen.
                        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                        Weiterhin im Internet Explorer.
                        Unter Extras > Internetoptionen… > Programme > siehe Screenshot, den Haken rauslassen.

                        Dann mal auf Jetzt überprüfen beim Firefox klicken.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion