links in outlook mails öffnen nicht MS explorer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›links in outlook mails öffnen nicht MS explorer

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:56 um 14. März 2005 von Monika_Labes.
  • Autor
    Beitrag
  • #28278
    Monika_Labes
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein Problem: www links, die per outlook ankommen, werden beim beim Anklicken nicht mit meinem web browser (Explorer) verknüpft, d.h. der Installationsassistent sagt mir, er kann die entsprechende Skript Datei ( in … MAPI>1031 …) nicht finden. Ich habe vor einiger Zeit Star Office deinstalliert, das sich bis zu dem Zeitpunkt öffnete (was ich nicht wollte), um die entsprechende website zu öffnen. Ich benutze Office 2000 und Outlook als email Programm. Kann mir jemand dabei helfen, den link herzustellen?

      Danke schon mal…

      [Editiert am 14/3/2005 von Monika_Labes]

      #95728
      lastwebpage
      Moderator

        Schau mal bitte im Index des Unterforums \”Outlook allgemein\” nach,
        da habe ich erst gestern 2 Fragen dazu beantwortet.
        (Hoffe ich… 😉 )

        Peter

        #95729
        Monika_Labes
        Teilnehmer

          Danke! :thumbup: Funktioniert….

          Monika

        Das Thema ‘links in outlook mails öffnen nicht MS explorer’ ist für neue Antworten geschlossen.