Links lassen sich nur mit gedrückter Shift-Taste öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Links lassen sich nur mit gedrückter Shift-Taste öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #53166
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe gerade mein Incredimail auf meinem neuen PC neu installiert und nun kann ich plötzlich keine Links in den Emails mehr anklicken.
      Allerdings ist es bei mir anders als bei den anderen, denn bei mir erscheint nicht einmal ein leeres Browserfenster, sondern rein garnichts! Und Firefox ist auch als Standardbrowser festgelegt, daran kann es also auch nicht liegen.

      Nur wenn ich auf einen Link klicke und gleichzeitig die Shift-Taste gedrückt halte, öffnet sich der Link, allerdings auch nur im Internet Explorer.

      Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie sich dieser Fehler beheben lässt?

      LG

      #184500
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        Gehe folgendermaßen vor, um das Problem zu beheben:

          [*]Starte den Microsoft Internet Explorer.
          [*]Klicke im Menü \”Extras\” auf \”Internetoptionen\”
          [*]Klicke im Register \”Programme\” auf \”Webeinstellungen zurücksetzen\”
          [*]Deaktiviere das Kontrollkästchen \”Startseite auch zurücksetzen\”
          [*]Klicke auf Ja.
          [*]Starte den Computer neu.
          [*]Wird die Webeinstellung zurückgesetzt, wird der fehlende Registrierungsschlüssel wiederhergestellt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #184503
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die rasche Antwort 🙂
          Seltsamerweise funktioniert es nun plötzlich, obwohl ich nichts weiter getan hatte 😮

          Aber ich werde mir diese Seite mal abspeichern, falls das Problem wieder auftritt.

          LG

          #184505
          Nobbi
          Moderator

            Tja die Welt, (der PC) steckt voller Wunder. 😀

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion