Links lassen sich nur mit gedrückter Shift-Taste öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Links lassen sich nur mit gedrückter Shift-Taste öffnen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #53166
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich habe gerade mein Incredimail auf meinem neuen PC neu installiert und nun kann ich plötzlich keine Links in den Emails mehr anklicken.
    Allerdings ist es bei mir anders als bei den anderen, denn bei mir erscheint nicht einmal ein leeres Browserfenster, sondern rein garnichts! Und Firefox ist auch als Standardbrowser festgelegt, daran kann es also auch nicht liegen.

    Nur wenn ich auf einen Link klicke und gleichzeitig die Shift-Taste gedrückt halte, öffnet sich der Link, allerdings auch nur im Internet Explorer.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie sich dieser Fehler beheben lässt?

    LG

    #184500
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    Gehe folgendermaßen vor, um das Problem zu beheben:
    [list]
    [*]Starte den Microsoft Internet Explorer.
    [*]Klicke im Menü \”Extras\” auf \”Internetoptionen\”
    [*]Klicke im Register \”Programme\” auf \”Webeinstellungen zurücksetzen\”
    [*]Deaktiviere das Kontrollkästchen \”Startseite auch zurücksetzen\”
    [*]Klicke auf Ja.
    [*]Starte den Computer neu.
    [*]Wird die Webeinstellung zurückgesetzt, wird der fehlende Registrierungsschlüssel wiederhergestellt.
    [/list]

    #184503
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die rasche Antwort 🙂
    Seltsamerweise funktioniert es nun plötzlich, obwohl ich nichts weiter getan hatte 😮

    Aber ich werde mir diese Seite mal abspeichern, falls das Problem wieder auftritt.

    LG

    #184505
    Nobbi
    Moderator

    Tja die Welt, (der PC) steckt voller Wunder. 😀

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...