links nicht zu öffnen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›links nicht zu öffnen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #43687
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich kann neuerdins in mails keine links mehr öffnen, woran kann das liegen? Ich habe Vista installiert.
      LG

      #152858
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        welchen Broswer nutzt Du?

        Welches E-Mail-Programm nutzt Du?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071109170741.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #152861
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich benutze Wondows mail und Internet Explorer.
          Danke für deine Hilfe
          LG

          #152866
          musika
          Teilnehmer

            so, habe mich nun mal registriert, ist nicht so anonym.

            Viele Grüsse

            #152867
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo musika,

              bitte sieh einmal nach:

              => IE7 (Internet Explorer 7) oeffnen
              => Extras oeffnen
              => Internet Optionen
              => Programme
              => Internet Explorer ist der Standardbrowser

              Ist der Schalter

              Als Standard

              grau?

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]071109183119.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

              #152868
              Nobbi
              Moderator

                Hallo,

                vielleicht noch Ergänzend dies:

                Im Internet Explorer
                –> Extras
                –> (Internetoptionen)
                –> Webeinstellungen zurücksetzen …

                #152873
                musika
                Teilnehmer

                  Also. bin so vorgegangen wie von sontag gesagt, da steht dann:
                  Internetexplorer ist momentan nicht der Standardbrowser.

                  Daneben ist ein button, dort steht drauf \”als Standard\”. es sieht aus, als ob man ihn betägien könnte, (grau sind ja alle, er scheint mir dunkler)

                  Dann ist da ein Kästchen (leer) Meldungen anzeigen, wenn der Internetbrowser nicht der Standardbrowser ist.

                  Kannst du da was mit anfangen?

                  #152886
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo musika,

                    hast Du noch einen anderen Browser?
                    (Z.b. Firefox)

                    Dann mußt Du entscheiden welcher Standard sein soll.

                    #152911
                    musika
                    Teilnehmer

                      Hallo,
                      nein, ich glaube nicht, nur den Internet Explorer.

                      Gruß 🙁

                      #152912
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo musika,

                        Du schreibst:
                        >Daneben ist ein button, dort steht drauf \”als Standard\”. es sieht aus, als ob man ihn betägien könnte, (grau sind ja alle, er scheint mir dunkler)< Hast Du das mal gemacht?

                        #152916
                        musika
                        Teilnehmer

                          Nein, kann da was passieren? Ich trau mich halt nicht.

                          LG

                          #152918
                          sontag96
                          Teilnehmer

                            Hallo musika,

                            wenn Du auf den Schalter

                            Als Standard

                            klickst, erklaerst Du damit den IE als Standardbrowser.

                            Nur wenn ein Standardbrowser deklariert ist, wird nach dem Klick auf
                            einen Link in einer E-Mail der Browser geoeffnet.

                            Freundliche Gruesse

                            sontag96
                            mailto: [email]071110222031.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                            #152925
                            musika
                            Teilnehmer

                              Hallo sontag,
                              ich werde es mal versuchen, vielen Dank
                              Viele Grüsse

                              #153020
                              musika
                              Teilnehmer

                                Hallo,

                                juchu, ich habe es gemacht und es hat geklappt, danke Euch, super.

                                Liebe Grüsse

                                #153022
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo musika,

                                  schön das es wieder klappt. :thumbup:
                                  Es war der Button \”Als Standard\” auf den Du im IE geklickt hast?
                                  Nur zur Klärung.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.