Links Standardbrowser festlegen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Links Standardbrowser festlegen

  • Autor
    Beitrag
  • #52411
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      seit 2 Tagen lassen sich in E-mails enthaltene Links nicht öffnen. Ich muss sie an eine andere addy (nicht outlook express) “umleiten”, um die Links öffnen zu können.

      Kann mir bitte jemand (auf die Sprünge) helfen?

      LG,

      Chris

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #182461
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1)IE starten, Optionen->Programme, dort den IE als Standardbrowser festlegen.
        2)Probieren ob es funktioniert
        3)Gegebenenfalls den Lieblingsbrowser öffnen und dort die entsprechende Funktion \”Standardbrowser festlegen\” ausführen.

        Peter