Links werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Windows Mail-›Links werden nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #50212
    i2u
    Teilnehmer

      hallo,
      bin windows live neuling und habe folgendes Problem.
      Bei eingehenden e-mails werden Links nicht angezeigt. Sind zwar da und auch klickbar
      aber eben nicht sichtbar. Das gleiche bei ausgehenden mails. Das gilt auch für Signaturen die Links enthalten. Beim markieren werden Sie sichtbar.Wenn ich eine mail mit Link an outlook express schicke ist der Link in outlook sichtbar.
      Verwende Windows 7 / Office 2007
      danke für Hilfe

      #175176
      sontag96
      Teilnehmer

        Um welches E-Mail-Programm geht es konkret?

        #175177
        i2u
        Teilnehmer

          Windows Live Mail

          #175179
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo i2u,

            Verwendest Du formatierten Text (HTML) oder verwendest Du unformatierten Text (Plain Text)?

            Freundliche Grüße

            sontag96
            091117141734.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #175183
            i2u
            Teilnehmer

              HTML text. Ist doch bei Extras / Optionen / Senden / Format für das Senden von E-Mails oder ??

              #175185
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo i2u,

                bitte prüfe einmal, welches Ergebnis Du bekommst, wenn Du erstens die Darstellung von HTML deaktivierst und zweitens E-Mails nur und ausschließlich in unformatiertem Text (Plain Text) erstellst.

                Freundliche Grüße

                sontag96
                091117144743.a.apuce@spamgourmet.com
                Klick mich[/url]

                #175190
                i2u
                Teilnehmer

                  also, kann dann bei ausgehenden Mails Signatur einfügen (ist aber nicht klickbar).
                  die Signatur ist aber komischerweise beim Empfang der Mail verschwunden.