Links werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Windows Mail-›Links werden nicht angezeigt

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #50212
    i2u
    Teilnehmer

    hallo,
    bin windows live neuling und habe folgendes Problem.
    Bei eingehenden e-mails werden Links nicht angezeigt. Sind zwar da und auch klickbar
    aber eben nicht sichtbar. Das gleiche bei ausgehenden mails. Das gilt auch für Signaturen die Links enthalten. Beim markieren werden Sie sichtbar.Wenn ich eine mail mit Link an outlook express schicke ist der Link in outlook sichtbar.
    Verwende Windows 7 / Office 2007
    danke für Hilfe

    #175176
    sontag96
    Teilnehmer

    Um welches E-Mail-Programm geht es konkret?

    #175177
    i2u
    Teilnehmer

    Windows Live Mail

    #175179
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo i2u,

    Verwendest Du formatierten Text (HTML) oder verwendest Du unformatierten Text (Plain Text)?

    Freundliche Grüße

    sontag96
    091117141734.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #175183
    i2u
    Teilnehmer

    HTML text. Ist doch bei Extras / Optionen / Senden / Format für das Senden von E-Mails oder ??

    #175185
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo i2u,

    bitte prüfe einmal, welches Ergebnis Du bekommst, wenn Du erstens die Darstellung von HTML deaktivierst und zweitens E-Mails nur und ausschließlich in unformatiertem Text (Plain Text) erstellst.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    091117144743.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #175190
    i2u
    Teilnehmer

    also, kann dann bei ausgehenden Mails Signatur einfügen (ist aber nicht klickbar).
    die Signatur ist aber komischerweise beim Empfang der Mail verschwunden.

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...