Liste

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:55 um 23. Juni 2005 von TenForTwo.
  • Autor
    Beitrag
  • #30091
    Dammer
    Teilnehmer

      Wie kann ich meine Mails lesen, ohne dass diese in der Eingangsliste durch Mager-Schrift gekennzeichnet werden?

      Geht das über outlook, oder hat das mit POP3 zu tun?

      Danke. 😉

      Karin Dammer

      #102948
      TenForTwo
      Teilnehmer

        Hallo Karin,

        vermutlich meinst Du die Funktion von Outlook (Express?), mit der Nachrichten, die in der Vorschau angezeigt werden, nach einer bestimmten Zeit als gelesen markiert werden (sie erscheinen dann nicht mehr fett). Das kannst Du damit verhindern, dass Du das automatische \’als gelesen markieren\’ ausschaltest. In Outlook Express geschieht das im Menüpunkt:

        Extras -> Optionen (oder Einstellungen, bin mir nicht ganz sicher, weil ich hier nur die englische Version von Outlook Express habe). Dann auf den Tabulator \’Lesen\’ klicken und dort die Funktion \’Nachrichten automatisch als gelesen markieren nach XX Sekunden\’ ausschalten. Jetzt noch OK klicken. Fertig.

        Alternativ kannst Du bereits als gelesen markierte Nachrichten wieder als ungelesen markieren, indem Du die betroffenen Nachrichten markierst und einen Rechtsklick machst. Im aufgehenden Popup Menü wählst Du dann \’Nachrichten als gelesen markieren\’ aus.

        So, ich hoffe, das hilft. Ansonsten kannst Du ja nochmal etwas ausführlicher schreiben, wo Dein Problem liegt….

        [Editiert am 23/6/2005 von TenForTwo]

      Das Thema ‘Liste’ ist für neue Antworten geschlossen.