\”Liste \”an\” löschen\”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›\”Liste \”an\” löschen\”

  • Autor
    Beitrag
  • #44267
    bambuswolle2
    Teilnehmer

      Ich weiss nicht warum mein Beitrag gelöscht wurde deshalb hier noch mal neu! Wenn ich auf neue Email klicke – bei \”an\” erscheinen immer die alten Emailadressen. Diese möchte ich aber ab und an löschen! Ordner \”AddressBook
      –> TempContacs.imb\” wurde schon ohne Erfolg gelöscht! :question:

      [Editiert am 23/12/2007 von bambuswolle2]

      #154726
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Vielleicht wurde Dein Beitrag gelöscht weil du folgendes nicht beachtet hast.
        Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

        Ist übrigens im falschem Unterforum, ich verschiebe es mal.

        Versuche mal die betreffenden Adressen aus der RecipData. dat Datei zu löschen.
        Ansonsten falls Du den Junkfilter hast gehe da mal in die Liste genehmigte Absender und lösche da die Adressen raus.

        #154731
        Nobbi
        Moderator

          Hallo bambuswolle2,

          hast Du die Adressen gelöscht mußt Du aber diese Einstellung noch abspeichern, sonst bleiben die Adressen ja alle weiterhin drin.
          (Datei –> Speichern)

          Bitte auch ICM unten in der Leiste neben der Uhr, das Briefkuvert-Symbol, schließen bzw. beenden.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #154734
          bambuswolle2
          Teilnehmer

            So alles geleert und abgespeichert wie hier empfohlen IM Neugestartet ohne Erfolg! Hatte es früher mal selber hingebracht wenn ich nur noch wüsste wie!
            Ich weiß wenn ich den Inhalt im Adressbook IMB Datei lösche ist es weg aber auch die Kontakte aber die kann ich ja wieder importieren. Aber thats no Way – das ist doch nicht der Weg!

            #154742
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Hattest du Incredi KOMPLETT zu ?! Auch rechts neben der Uhr ?

              #154776
              bambuswolle2
              Teilnehmer

                Hattest du Incredi KOMPLETT zu ?! Auch rechts neben der Uhr ?

                Ja klar anders gehts doch net komplett schließen außer noch mit dem Task-Manager!

                #154801
                bambuswolle2
                Teilnehmer

                  So hab jetzt meine Kontakte mal gespeichert und dann im Adressbook Imb Datei alles gelöscht – danach alle Kontakte weg und wieder neu importiert.
                  So ist alles wieder ok – das ist aber keine Lösung. Ich hatte es mal in irgendeinem (vielleicht auch hier) Board geesen wie es geht! Mann kann a) das ganze irgendwo komplett ausschalten dann muß man aber die Adresse immer komplett neu eingeben oder b) im Richtigen Ordner löschen dann kann man den Cache von Zeit zu Zeit löschen. Hab es hier aber niht gefunden werd mich mal woanders noch auf die Suche machen. Ist ja alles net o schlimm aber ich bin da gerne solange Forscher bis es geht!

                  #154802
                  Walter
                  Teilnehmer

                    Probiere mal: Werkzeuge/Optionen/Nachricht/Autom. abgeschlossen … die zwei möglichen Haken raus

                     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                    #154809
                    bambuswolle2
                    Teilnehmer

                      Aaaah danke!
                      Das war schon mal die eine Möglichkeit es ganz abzustellen – geht!
                      Jetzt müsste es nur noch gehen wenn es angestellt ist und ich die Tmp Contakts lösche. Leider geht das bei mir auch nach einer Deinstallation – Ales löschen in der Registry – Neuinstallation immer noch nicht – komisch!
                      Da ja dann werde ich es ausgeschaltet lassen.
                      Danke allen und \”DD9KWA\”

                      #154810
                      Walter
                      Teilnehmer

                        gut … 🙂
                        Das mit den TMP-contacs habe ich noch nicht versucht, aber … wenn schonmal die Autovervollständigen weg sind … is ja schonmal die halbe Miete 🙂

                         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!