Live Mail Kontaktimportprogramm funktioniert nicht

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Live Mail Kontaktimportprogramm funktioniert nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47664
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich wollte meine Kontakte die ich auf dem Rechner in Windows mail habe ( oder auch als Windows Kontakte generell) nach live mail hochladen, aber nachdem ich dort das kontaktimportprogramm gestartet habe und es anfängt, hochzuladen, kommt immer eine Fehlermeldung, dass meine Internetverbindung womöglich getrennt ist(was sie nicht ist) und das Hochladen wird abgebrochen. habe es schon mehrmals versucht. Das Hochladen ohne das programm funktioniert auch nicht:Fehlermeldung Interner fehler beim Hochladen……und das seid ein paar Wochen????
      Danke für jede Hilfe!!!!!!!!!!!
      Fizzle

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)