Live Mail sendet nicht

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Live Mail sendet nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #50465
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Liebe Leute..

      Ich verwende seit heute Windows 7. Bisher gefällts mir recht gut.. mein eiziges Problem bislang ist das ich mit Windows Live Mail keine e-mails verschicken kann.
      Folgende Fehlermeldung erscheint bei mir:

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

      Betreff \’\’
      Server: \’smtp.web.de\’
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
      Protokoll: SMTP
      Port: 28
      Secure (SSL): Ja
      Socketfehler: 10060

      Danke für eure Hilfe.

      Lg
      schoermi

      #175891
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Port auf \”25\” stellen bei Extra — Konto — Eigenschaften — Erweitert — Postausgang.

        Wenn das nicht geht, Port auf \”587\” stellen. Hatte vorhin das selbe Problem, mit 25 gings vorher nicht, mit 587 gehts jetzt

        #175892
        sontag96
        Teilnehmer

          Guter Tipp.

          #175893
          Unbekannt
          Teilnehmer

            So bin ich 😉