Live Messenger! HILFEEEEEE

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Live Messenger! HILFEEEEEE

  • Autor
    Beitrag
  • #37814
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich wollte mal fragen wie man sein Live messenger Account Löschen kann und, oder wie man die Liste der gelöschten Kontakte löschen/leeren kann???

      Mfg
      Hasan

      #136672
      BuddyscoutMartin
      Teilnehmer

        Hallo

        Deinen Account löscht Du ganz einfach. Gehe in Dein Hotmail und da auf Optionen unter dem Profil und Einstellungen kannst Du Dein Account Deaktivieren.

        Die Liste der Blockierten Kontakte ist auch einfach zu löschen. Gehe in die Persönlichen Einstellungen. Dann auf Privatsphäre. Auf der rechten seite hast du die blockierten und zugelassenen Kontakte, klick auf den Kontakt den Du nun ganz löschen möchtest und Klick nochmal mit der rechten Maustaste darauf, dann wähle löschen. Dass machst mit all denen die Du ganz drausen haben willst.
        Warte aber eine weile damit da so der Kontakt eine erneute Anforderung zur aufnahme in Messenger senden kann.

        Viel Spass Weiterhin mit dem Messenger

        Buddyscout Martin

        [Editiert am 2/10/2006 von BuddyscoutMartin]

        #137270
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja hallo… ich habe ne frage.. wenn ich aber auf den namen drücke kann ich das feld löschen aber nicht anklicken.. warum nicht?? ich möchte auch meine blockierten leute ganz löschen.– aber auf das feld löschen kann ich net klicken?????

          #153023
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ganz einfach. Du kannst nur Kontakte endgültig löschen, die dich gelöscht haben. Hier ist die Bedingung das beide Seiten gelösch haben müssen..

            Ansonsten kannst du niemanden endgültig loswerden, wenn er dich nicht gelöscht hat…