Live Messenger hängt sich nach jeder Eingabe kontinuierlich auf…

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Live Messenger hängt sich nach jeder Eingabe kontinuierlich auf…

  • Autor
    Beitrag
  • #142386
    Arrapi
    Teilnehmer

      das bringt mich bei meinem problem auch nich weiter ^^

      Denken ist nicht Wissen...

      #142896
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe bei meinem Cousin auch das Problem. Windows XP frisch installiert. MSN Live Messenger 8.1, 8.0, 7.5 hängt sich sofort nach dem Login mit \”Keine Rückmeldung\” auf. Habe jetzt schon gelesen es soll am Flash Player liegen. Das würde ich noch Probieren.

        Im übrigen habe ich währenddem, dass der Messenger hängt mit anderen Programmen kein Zugriff aufs Internet. ICQ und Co. funktionieren einwandfrei.

        Es gibt schon ein paar Threads im Internet bezüglich der Vista Version und Probleme mit dem Messenger, aber mit XP eher weniger, auch wenn das Fehlerbild bei den Threads jedesmal dasselbe ist. MSN hängt 🙂

        Habe noch keine Lösung gefunden, aber probiert mal das mit dem Flash.

        #143440
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo, hab das gleiche problem:

          bei meinem neuen laptop hängt sich das msn sofort auf (keine rückmeldung sobald ich auf das fenster klick).

          ich würd das gern mal mit dem \”flash player\” probieren, da die alte vorinstallierte version vom messenger ohne probleme läuft.

          was genau soll denn das problem mit dem flash player sein? neue version installieren? oder alte?

          danke für jeden hinweis!