Live Messenger – Keine Verbindung

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Live Messenger – Keine Verbindung

  • Autor
    Beitrag
  • #37894
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe nun zum dritten Mal den Live Messenger runtergeladen und immer wieder musste ich feststellten, dass sich im Augenblick der abgeschlossenen Installation die Internetverbindung verabschiedet. Ich kann mich weder anmelnden, noch Internetseiten aufrufen, noch irgendwelche anderen Programme ausführen, die eine Verbindung zum Internet benötigen(Skype etc…). Kaum deinstalliere und lösche ich den Messenger wieder, funktioniert wieder alles einwandfrei. Was kann ich tun, damit der Live Messenger problemlos bei mir läuft? Danke schonmal für die Antworten und einen Schönen Tag.

      #135779
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wäre echt dringend, um eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

        #149194
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe nun zum dritten Mal den Live Messenger runtergeladen und immer wieder musste ich feststellten, dass sich im Augenblick der abgeschlossenen Installation die Internetverbindung verabschiedet. Ich kann mich weder anmelnden, noch Internetseiten aufrufen, noch irgendwelche anderen Programme ausführen, die eine Verbindung zum Internet benötigen(Skype etc…). Kaum deinstalliere und lösche ich den Messenger wieder, funktioniert wieder alles einwandfrei. Was kann ich tun, damit der Live Messenger problemlos bei mir läuft? Danke schonmal für die Antworten und einen Schönen Tag.

          #149196
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Also mit den wenigen Infos kann man dir kaum helfen!
            Welches BS,Firewall,Antivirenprog.,Spywareprogr.,Fehlermeldung in der Verwaltung,Hast du Dienste ausgeschaltet,

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/