Live Messenger Passwort Fenster

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Live Messenger Passwort Fenster

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37448
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Vor ein paar Tagen kam, kurz nachdem ich Windows Live Messenger gestartet habe, ein Fenster, worin ich aufgefordert wurde, mir ein Passwort auszudenken, hab ich gemacht und dann auf \”fertigstellen\” geklickt, und jetzt kommt, egal was ich tue, solange der Messenger an ist, ein Fenster, worin ich ständig wieder dieses Passwort eingeben soll… Es kommt bei MSN Today, bei Firefox ganz normal, egal was ich mache, das nervt mich… hat jemand ein ähnliches Problem, oder weiss jemand wie ich das wieder los werde? es treibt mich in den wahnsinn sonst noch haha.

      Danke,

      KiA

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)