Lizenz für IncrediMail 2.0 ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Lizenz für IncrediMail 2.0 ?

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #49588
    Glurados
    Teilnehmer

    Hallo,habe schon seit Jahren die Lizenz,
    1. : ist die auch für \“ IncrediMail 2.0 \“ gültig ?
    2. : Seit ich mein System Neu aufgesetzt habe kann ich keine \“ Skins \“ mehr von IncrediMail runterladen ,komme dann immer auf die Seite um IncrediMail zu Kaufen !
    MfG.Glurados

     
     Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit 
     

    #173493
    vanda69
    Teilnehmer

    Sämtliche Lizenzen sind auch unter ICM 2 gültig.Die Skins die Für die alte Version waren gehen nicht unter ICM 2

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #174032
    Unbekannt
    Teilnehmer

    2. Welchen Browser benutzst du? Mir ging es mit Opera genauso – mit dem Internet Explorer geht\’s…

    #174033
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Glurados!

    Falls der Download mit dem IE auch nicht funktionieren sollte, dann bitte mal dies hier versuchen:

    1) Kontrollieren über Systemsteuerung > Ordneroptionen > versteckte Daten und
    Ordner ob dort der Punkt \“Alle Daten und Ordner anzeigen\“ aktiviert ist. Wenn
    nein, bitte unbedingt aktivieren.

    2) Unter Hilfe > Lizenzen nachsehen, ob dort noch welche eingetragen sind.
    Wenn ja, bitte alle entfernen.

    3) Jetzt kommt der wichtigste Teil:

    IncrediMail vollständig schließen, auch unten rechts in der Taskleiste!

    Danach suchen Sie bitte folgenden Ordner:

    > Laufwerk C – meistens ist dort das Betriebssystem installiert –
    > Dokumente und Einstellungen
    > All Users
    > IncrediMail
    > Data
    > Licenses – diesen Ordner dann bitte vollständig löschen, also Ordner mit Inhalt!

    Unter Windows 7 ist der Ordner hier zu finden:

    > Laufwerk C – Ort des Betriebssystem, zumindest meistens –
    > ProgrammData
    > IncrediMail
    > Daten
    > Licenses – diesen Ordner dann bitte vollständig löschen!

    IncrediMail wieder öffnen, Lizenz oder Lizenzen neu eintragen und
    PC neu starten. Danach sollte eigentlich Premium wieder verfügbar sein!

    Mfg
    Sabine

    #174034
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Sabine,

    schön, wieder etwas von Dir zu lesen.

    #174042
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Immer gerne.
    Wie heißen Sie?

    Mfg
    Sabine

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...