Lizenz für IncrediMail 2.0 ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Lizenz für IncrediMail 2.0 ?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #49588
    Glurados
    Teilnehmer

      Hallo,habe schon seit Jahren die Lizenz,
      1. : ist die auch für \” IncrediMail 2.0 \” gültig ?
      2. : Seit ich mein System Neu aufgesetzt habe kann ich keine \” Skins \” mehr von IncrediMail runterladen ,komme dann immer auf die Seite um IncrediMail zu Kaufen !
      MfG.Glurados

       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

      #173493
      vanda69
      Teilnehmer

        Sämtliche Lizenzen sind auch unter ICM 2 gültig.Die Skins die Für die alte Version waren gehen nicht unter ICM 2

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #174032
        Unbekannt
        Teilnehmer

          2. Welchen Browser benutzst du? Mir ging es mit Opera genauso – mit dem Internet Explorer geht\’s…

          #174033
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Glurados!

            Falls der Download mit dem IE auch nicht funktionieren sollte, dann bitte mal dies hier versuchen:

            1) Kontrollieren über Systemsteuerung > Ordneroptionen > versteckte Daten und
            Ordner ob dort der Punkt \”Alle Daten und Ordner anzeigen\” aktiviert ist. Wenn
            nein, bitte unbedingt aktivieren.

            2) Unter Hilfe > Lizenzen nachsehen, ob dort noch welche eingetragen sind.
            Wenn ja, bitte alle entfernen.

            3) Jetzt kommt der wichtigste Teil:

            IncrediMail vollständig schließen, auch unten rechts in der Taskleiste!

            Danach suchen Sie bitte folgenden Ordner:

            > Laufwerk C – meistens ist dort das Betriebssystem installiert –
            > Dokumente und Einstellungen
            > All Users
            > IncrediMail
            > Data
            > Licenses – diesen Ordner dann bitte vollständig löschen, also Ordner mit Inhalt!

            Unter Windows 7 ist der Ordner hier zu finden:

            > Laufwerk C – Ort des Betriebssystem, zumindest meistens –
            > ProgrammData
            > IncrediMail
            > Daten
            > Licenses – diesen Ordner dann bitte vollständig löschen!

            IncrediMail wieder öffnen, Lizenz oder Lizenzen neu eintragen und
            PC neu starten. Danach sollte eigentlich Premium wieder verfügbar sein!

            Mfg
            Sabine

            #174034
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Sabine,

              schön, wieder etwas von Dir zu lesen.

              #174042
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Immer gerne.
                Wie heißen Sie?

                Mfg
                Sabine

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.