lizenz auf Desktop +Netbook gemeinsam nutzen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›lizenz auf Desktop +Netbook gemeinsam nutzen?

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #48765
    dsboxster
    Teilnehmer

    Hallo,
    ist es denn m öglich eine Lizenz auf einem Desktop und einem Netbvook zu nutzen? Ich kann ja nicht gleichzeitig von beiden mailen-aber ist es denn grundsäztlich möglich? Ich fand dazu in den Faq s keine Antwort….

    #171268
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Schau mal bitte hier

    https://www.mailhilfe.de/frage29829.html

    [Editiert am 25/5/2009 von elli_pirally]

    #172027
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Sie können eine Lizenz bis zu dreimal benutzen, wenn Sie diese öfters
    verwenden wird der Code gesperrt!

    Mfg
    Sabine

    #172029
    vanda69
    Teilnehmer

    Wo steht das denn?

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #172035
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Diese Auskunft wurde dem Kunden schriftlich mitgeteilt und ist daher bindend. Klar, dass diese Mail besonders gut abgespeichert wurde!
    Schade, dass den Leuten hier diesbezüglich stets eine falsche Auskunft gegeben wird.

    Mfg
    Sabine

    #172052
    vanda69
    Teilnehmer

    Steht da auch wirklich man kann ICm auf drei Rechner mit einen Schlüßel installieren?Kannst du mal diesen Abschnitt hier mal reinstellen.Wäre sehr lieb.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #172057
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Den genauen Wortlaut habe ich doch schon mitgeteilt, der als Antwort auf unsere Anfrage kam.
    Sie können eine Lizenz bis zu dreimal benutzen, wenn Sie diese öfters
    verwenden wird der Code gesperrt!

    Dass dies der Wahrheit entspricht zeigte/zeigt die Praxis. Natürlich ist es klar, dass alle Computer auf den Namen angemeldet sein müssen, auf dem die Lizenz lautet. Andernfalls wäre das natürlich illegal, doch das versteht sich von selbst.
    Ich halte mich so gut wie nie in diesem Forum auf, deshalb habe ich die Sache auch nicht weiter verfolgt. Wer schon so lange mit ICM arbeitet, der kennt das Programm und braucht eigentlich keine Hilfe mehr.

    Mfg
    Sabine

    #172060
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Schade, anscheinend bist Du nicht bereit, Deine Quelle bekannt zu geben. Ich denke, ich schreibe die Leute im VIP-Support direkt bei IM einmal an und werde
    die Antwort hier posten. Wenn Du unrecht hattest, dann bitte ich Dich nur um einen
    einzigen Gefallen:
    Sei nicht so abwertend dem Forum hier gegenüber. Es gibt mit IM anscheinend eine Menge Probleme. Das hat nichts damit zu tun, dass man das Programm schon lange benutzt oder nicht.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #172074
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Hier die Mitteilung des Incredimail Support-Teams:

    Hello Uwe,
    As long as it\’s for your own personal use then note that you can register the same code number on three different computers.

    We thank you for choosing IncrediMail and please feel free to contact us with any additional questions or concerns you may have.

    Best regards,
    Avi Kazess

    IncrediMail Support Team
    IncrediMail is 100% Safe and Secure – Read more

    Damit ist es also quasi amtlich: 1 Lizenz – 3 Computer.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #172084
    elli_pirally
    Teilnehmer

    [b]Diese Auskunft wurde dem Kunden schriftlich mitgeteilt und ist daher bindend. Klar, dass diese Mail besonders gut abgespeichert wurde![/b]
    Schade, dass den Leuten hier diesbezüglich stets eine falsche Auskunft gegeben wird.

    Mfg
    Sabine

    Tja das ist ärgerlich. Aber bisher war es auch nur so

    #172090
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ohne hier jemand angreifen zu wollen, ich habe bereits mal vor
    längerer Zeit darauf hingewiesen. Leider wurde mein Hinweis
    ignoriert, was ich sehr schade fand. Erst als ich die Tage
    einen Hilferuf per Mail bekam, habe ich mich wieder in das
    Thema eingeloggt.

    Mfg
    Sabine

    #172091
    sontag96
    Teilnehmer

    Du bekommst E-Mail-Hilferufe, Sabine?

    #172092
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Für uns alle ist das völlig neu. Es war bisher eben so das man nur 1 Lizens für einen Rechner nutzen konnte.
    Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie sich das vorher verhalten hat wenn mehrere PC den gleichen Namen haben.
    Habe mich auch nicht weiter damit beschäftigt .

    Grinssss Hilferufe per Mail ohne angemeldet zu sein ?!
    Oder verstehe ich das jetzt verkehrt und es war ne private Mail ?

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...