Lizenz von IM Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Lizenz von IM Premium

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 06:36 um 23. Juli 2008 von Uwe-Dembski.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46301
    Christin87
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich wollte mir das Premium Paket holen und da habe ich auf die Lizenz geschaut und dort stand nur \”Für diesen Preis erhalten Sie eine lebenslange Lizenz für die Xe Version dieses IncrediMail-Produkts. Ihre Lizenz ist unbegrenzt gültig.\”

      Ich würde gern das Premium Paket kaufen habe aber bedenken das dies nur ein Jahr gültig ist und ich gern die Version länger benutzen würde. Da ich ja schon die Xe Version habe und schon länger mit den Gedanken spiele ist dies ein bischen verwirrend für mich.

      Vielleicht könnt ihr mir ja weithelfen

      Lg Christin

      [Editiert am 22/7/2008 von Christin87]

      #162946
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Ist tatsächlich lebenslang gültig.

        Manche Produkte kann man zeitlich befristet erwerben: Gold-Gallery Mitgliedschaft oder Junkfilter Plus.

        Bis bald und viele liebe Grüße

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.