Lizenz von IncrediMail XE auf IM 2 anwendbar?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Lizenz von IncrediMail XE auf IM 2 anwendbar?

  • Autor
    Beitrag
  • #51151
    Mona6
    Teilnehmer

      hallo,
      ich habe Incredi Xe auch Premium und Gold Gallery. Nun möchte ich auf Incredi 2 umstellen, kann ich nachdem ich meine Lizenzen auf Incrdi XE gelöscht habe diese auf Incredi 2 benutzen?
      Lg Mona

      Betreff angepasst

      [Editiert am 21/2/2010 von Nobbi]

      #178178
      vanda69
      Teilnehmer

        Ja die Lizenz ist dann auch noch gültig.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #178179
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke schön, dann werde ich mich mal an die Arbeit machen.
          Lg Mona 🙂

          #178210
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo… arum denn die Lizenzen löschen ? Doch einfach auf IM 2 apgraten ! :thumbup:

            #178224
            Mona6
            Teilnehmer

              hallo,
              ich habe aber gelesen das ein upgrade von IM Xe technische Probleme verursachen kann.( Nicht nur Verluste der Skins). Das wäre nicht schlimm. Ich dachte ich sollte erst IM XE löschen um dann IM 2 zu installieren. Was ist nun die bessere Variante? Upgrade von Im XE oder diese Version löschen um dann IM 2 zu installieren?
              Danke sehr und LG Mona

              [Editiert am 23/2/2010 von Mailhilfe]

              #178225
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Mona6,

                ich kann nur von mir sprechen bzw. schreiben.

                Ich habe von IM XE Free auf IM 2 Free ein Upgrade durchgeführt ohne vorher IM XE zu deinstallieren.
                Hat alles besten geklappt.

                So gesehen spricht also nicht dagegen auf IM 2 zu aktualisieren.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #178231
                Mona6
                Teilnehmer

                  hallöchen,
                  danke für die Antworten und Hilfe, dann werde ich mal ein Upgrade wagen.
                  Ich bin doch neugierig auf IM2 🙂
                  Lg Grüße Mona

                  #178252
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich habe auch derzeit upgegratet 😉 … und alles war perfekt !
                    Nur… alle skins wirst Du nicht in IM 2 weiter verwenden können… zumindest noch nicht !
                    Vielleicht bessert IM dahingehend noch mal im Laufe der Zeit die software auf.. dass die alten Skins auch wieder verwendet werden können !

                    #178341
                    Mona6
                    Teilnehmer

                      hallo,
                      ich wollte nur mitteilen das ich heute auch auf IM 2 ein Upgrade gemacht habe, ich hatte zwar angst das es fehlerhaft werden könnte. Doch es hat alles toll geklappt, ist auch alles an seinem Platz, Ordner E-Mails alles wieder an Ort und Stelle.(Außer Skins) das war ja aber klar macht auch nichts!! Auch die Lizenzen sind einwandfrei übernommen worden.SUPER!!
                      Vielen Dank nochmal für Eure Antworten und Hilfe
                      GlG Monaleinchen 😀

                      #178342
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Mona6,

                        Glückwunsch. :thumbup:
                        Hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet. 😉

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #178343
                        Mona6
                        Teilnehmer

                          hallo,
                          ja du kennst dich gut aus, aber ich bin immer ein wenig ängstlich, wenn einmal etwas nicht läuft, ist es schwer es wieder hinzu bekommen. Vielleicht kannst du mir noch eine Frage beantworten, nach dem Upgrade von IM2 ist eine Verknüpfung auf mein Desktop von Magentic Wallpaper entstanden, die kenne ich schon, sind auch Super, hatte ich schon einmal bei meinen alten PC mit Windows XP, lief alles reibungslos, aber bei Vista wurde immer der Desktop weiß, war wohl nicht mit Windows Vista kompatibel, habe es dann deinstalliert, da lief alles wieder. Sind diese Wallpaper von Incredi Magnetic eigentlich mit Windows7 kompatibel,inzwischen habe ich nämlich Windows 7, wenn nicht löse ich lieber die Desktop Verknüpfung,beziehungsweise installiere ich nicht Magentic Wallpaper.
                          Danke sehr und liebe Grüße Monaleinchen

                          #178344
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Mona6,

                            zu Win 7 mit IM 2 kann ich nichts sagen da ich Win 7 ja nicht nutze.

                            Ich habe alle Verknüpfungen in den Papierkorb verschoben und dann entsorgt.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #178345
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo Nobbi
                              ja ich glaube so werde ich es auch machen Verknüpfung mit Magentic lösen und löschen.
                              Besser ist Besser. 😉 Lg Mona

                              #178362
                              Mona6
                              Teilnehmer

                                Hallo Nobbi,
                                eine Frage habe ich noch zu Im 2 wie ich nun weiß funktionieren die alten Skins nicht mehr bei IM 2. Aber gibt es denn bei IM 2 nur 3 Skins? die man sich aussuchen kann?
                                Danke für eine Antwort und GlG Monaleinchen

                                #178365
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Mona6,

                                  leider habe ich keinen (direkten) Draht zu IncrediMail bzw. dessen Entwickler.
                                  So kann ich auch nicht sagen wann es mehr Skins, als die 3 zur Zeit, dafür gibt.
                                  Aber schau mal hier > https://www.mailhilfe.de/eingang.html?op=modload&name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=39

                                  Selber nicht getestet!!!

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion