Lizenz von IncrediMail XE auf IM 2 anwendbar?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Lizenz von IncrediMail XE auf IM 2 anwendbar?

  • Autor
    Beitrag
  • #178369
    Mona6
    Teilnehmer

      Danke für Rat und Hilfe,
      ich warte einfach ab wegen eventuell neuen Skins auf IM 2
      Hauptsache IM 2 läuft ohne Probleme….Und das macht es!!
      Lg Mona

      #178686
      kati72
      Teilnehmer

        Hallo,
        habe Win7 und nutze IM2 und Magentic. Bei mir läuft beides ohne Probleme, außer dass die Website von IM nicht erkennt das ich die Premiumversion von IM2 habe. Aber die beiden Programme laufen problemlos. Eine Freundin die vista nutzt hatte bei Magentic auch das Problem mit dem weißen Bildschirm.

        Kati

        #178691
        Mona6
        Teilnehmer

          Hallo,
          habe Win7 und nutze IM2 und Magentic. Bei mir läuft beides ohne Probleme, außer dass die Website von IM nicht erkennt das ich die Premiumversion von IM2 habe. Aber die beiden Programme laufen problemlos. Eine Freundin die vista nutzt hatte bei Magentic auch das Problem mit dem weißen Bildschirm.

          Kati

          #178697
          Mona6
          Teilnehmer

            hallo Kati,
            danke für deine Antwort zu Magentic Wallpaper. Das ist schön das die nun unter win7 lauffähig sind, bei Vista gab es Probleme, wie beschrieben, weißer Bildschirm.Dann werde ich mir wieder Magentic herunterladen, die mag ich wirklich sehr.

            Lg Mona