Lizenzcode

  • Autor
    Beitrag
  • #54822
    schreiberling
    Teilnehmer

      habe IncediMail Premium 2, habe dafür nur Incedimail als Starseite als Bedingung, ansonsten muss ich für das Programm bezahlen € 40,-. Nun meine Frage: wenn ich nun meinen Computer neu aufsetzten will oder einen anderen kaufe, wo bekomme ich dan den Lizenzcode her? bzw. wo finde ich den, denn ich von IncrediMail bekommen habe?

      Hallo,
      bekomme seit ca.3 Monaten alle mails vierfach,
      habe vier Mailadressen, weil wir auch vier Personen sind. Es kommt alles vierfach egal was es ist. Bitte um Hilfe.

      #189748
      Mailhilfe
      Administrator

        Wenn man bei Incredimail (Perion Ltd.) gekauft hat, kann man sich seinen Code zuschicken lassen:
        http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=226&lang_id=9&referrer_id=1