Lizenzen löschen

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #51098
    blendermann
    Teilnehmer

      Wo kann ich Lizenzen wieder löschen (30 Tage Testzeitraum)

      #177986
      Nobbi
      Moderator

        Hallo blendermann,

        öffne IncrediMail
        > Hilfe
        > Lizenzen…

        da siehst Du dann die Lizenzen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #177995
        blendermann
        Teilnehmer

          Ja, das habe ich auch gefunden. Aber da kann ich sie ja nur vom Rechner entfernen. Ich möchte sie komplett deaktivieren bzw. das Geld zurückbekommen.

          #177998
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            na ob das so einfach ist?

            Wende Dich mal mit allen nötigen Daten hier hin: http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #178000
            blendermann
            Teilnehmer

              Es steht aber ja immer dabei…30 Tage Testzeitraum, in dem man auch wieder kündigen kann…aber nur wo. Diese sind ja zwar nur einmalige Zahlungen, aber was ist denn mit Abos (Junk Plus). Wo kündigt man das?

              #178001
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                wie gesagt wende Dich an obige Adresse. (Link)
                Da wird man Dir mit Sicherheit genauere Auskunft geben können.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #178007
                vanda69
                Teilnehmer

                  Wo hast du denn die Lizenz gekauft?Denn nur dort kannst du deinen Wiederruf gelten machen.

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                   

                  #178011
                  blendermann
                  Teilnehmer
                    #178013
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Direkt bei Incredi…guckst du hier:

                      http://www.incredimail.com/german/order/junk-filter-plus.aspx

                      Dann mußt Du Dich an die wenden. Mailhilfe hat damit nicht zu tun.

                      #178021
                      blendermann
                      Teilnehmer

                        Das war mir auch klar, aber kann ja sein, das jemand das hier weiß ;(

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      -