loading…. aber keine Emoticons/Smileys

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›loading…. aber keine Emoticons/Smileys

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37965
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich finde den Fehler einfach nicht und hoffe Ihr könnt mir Tips geben. Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows XP SP2 bekomme ich im EmoticonCenter nur noch die ersten 15 Smileys (every day) angezeigt. Es heißt nur loading…. aber es kommen keine Smileys dazu.
      Habe schon mehrfach Incredimail deinstalliert, Registry Einträge gelöscht aber es tut sich gar nichts.
      In der Firewall habe ich Incredimail freigegeben.
      Würde mich über jede Info freuen. Habe auch im Forum schon gesucht aber nicht gefunden.
      Gruß Petra

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)