Lob …

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Lob …

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:11 um 1. März 2006 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #34687
    einfachso
    Teilnehmer

      Als ich muß schon sagen, nicht schlecht Herr Specht …,
      man(n), Frau natürlich auch, könnte auch sagen hier ist es richtig nett, Informativ
      und nicht nur Bier ernst …
      Das einzige was mich etwas stört ist das die Antworten hinten angehängt werden und nicht vorn, so das man immer gleich die Aktuellste Antwort zu einem Thema liest.

      Das war´s schon.
      Grüße aus Hessen

      Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.

      #124781
      Anonym

        Da muss ich Dir beipflichten ,
        vielleicht hat der Webmaster ja mal ein Einsehen
        Es nervt in der Tat , sich immer durch die vielen Seiten zu quälen!

        #126115
        Anonym

          Rosa – ich muß dir beipflichten – es nervt wirlich sehr, erst die alten Beiträge durchzusuchen.
          Der Webmaster muß doch mal ein Einsehen haben 😉
          Wir werden ihm zum Männertag mal ein Blümchen schenken ;-))
          LG Ronja

          #126125
          Mailhilfe
          Administrator

            na gut, ich werde mal sehen was sich da machen läßt….