Login-Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #40469
    mareg
    Teilnehmer

      hallo mailhilfe-freunde
      vielleicht kann mir jemand bei folgendem problem helfen:
      seit 29.01.2007 kann ich von meinem hotmail.konto, welches bis dorthin einwandfrei funktionierte, bei \”Outlook Express 6\” und \”IncrediMail\” nichts mehr versenden oder empfangen. es kommt immer die meldung \”invalid login\”, obwohl Benutzername und Passwort absolut stimmen (hab beide mehrmals erneut eingegeben). auch eine erneute installation meines hotmail-konto\’s hat nichts gebracht.
      wäre super wenn jemand eine lösung hat.
      grüsse
      mareg

      #142116
      sontag96
      Teilnehmer

        @mareg,

        dem Vernehmen nach soll das nur noch mit einem bezahlten Hotmail-Account moeglich sein.

        Bitte versuche mal einen der folgenden Vorschlaege, oder beide.

        Melde Dich als Beta-Tester fuer Windows Live Mail an und/oder installiere das Programm Windows Live Mail Desktop beta.