Logon

Home-›Foren-›Outlook Express-›Logon

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #26855
    FHeinrich
    Participant

      Hilfe, ich hab ein riesen problem. Ich arbeite schon lange mit Outlook Express 6. Ging alles toll. Vor ein paar tagen jedoch hat freenet den Posteingangsserver geändert (von pop3.freenet.de zu mx.freenet.de) Hab ich also geändert damit meine e-mails wieder ankommen. klappt auch, nur senden kann ich nicht mehr!! immer wenn ich senden will taucht dieses fenster LOGON auf und name und passwort stehen schon drin, ich klicke ok und es taucht wieder auf- wenn ich dann abbreche bekomme ich nichtmal eine fehlermeldung- das ERROR Feld ist leer!!! Es steht bei versenden nur failed, sonst nichts. Den Ausgangsserver hab ich kontrolliert- ist richtig (ebenfalls mx.freenet.de) , die Option -my server requires authentication- ist ebenfalls angewählt. Server Port Number 25 (die 578 geht auch nicht).
      Bitte bitte helft mir.
      Nutze Windows 98 falls das wichtig ist.
      Danke Cesca

      #90865
      mfn
      Participant

        Bei solchen Fragen sollstest du immer die genaue Fehlermeldung posten.
        Bitte kontrolliere noch mal exakt die Einstellungen, besonders, wenn es um die Kennwortauthentifizierung beim Postausgangsserver geht .
        Hier stehen sehr gut Anleitungen für OE:
        http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/pop/index.html
        http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/authentifizierung/index.html
        http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/index.html

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Logon’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...