logout

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›logout

  • Autor
    Beitrag
  • #24735
    mohnblume
    Teilnehmer

      Hallo ! Bin ich evtl. blind, oder wo logge ich mich hier aus ?
      Muß ich immer erst über mein Profil gehen ??
      Danke schon mal für die Hilfe ! 😮

      Blumige Grüsse !
      http://www.mohnblume-birgit.de

      #82922
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Logout? hmmh anonyme Beiträge schreiben 😉
        Da diese Funktion eher selten genuzt wird ist diese nur über Login->Abmelden verfügbar.

        Peter

        #82952
        mohnblume
        Teilnehmer

          Okay ! Auch kein Problem !
          Nur…… wenn ich hier schon gemeldet bin, dann logge ich mich doch auch ein, oder ??? 😉
          Miss Anonymus kann ich überall sein …………… 😮

          Blumige Grüsse !
          http://www.mohnblume-birgit.de

          #82953
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            eben,seh ich genauso,
            du brauchst dich aber normalerweise weder ein- noch auszuloggen,
            wenn es nicht klappt liegt es an deine Cookie Einstellung,nache beim IE einfach folgendes:
            -Adressleiste markieren und STRG+C drücken
            -Extras->Internetoptionen->Datenschutz->Sites,so in dem Eingabefeld STRG+V drücken und dann \”zulassen\”,die Anmeldedaten des Forums müssten dann gespeichert sein.

            Peter

            #85322
            elli_pirally
            Teilnehmer

              ich persönlich logge mich nie aus. ich muß mich nur evtl mal neu einloggen wenn ich aus versehen den keks gelöscht habe

              #85353
              mohnblume
              Teilnehmer

                Joah, okay !
                Dachte nur, man steht dann immer als\”online\” hier, wie das in anderen Foren meist so ist, aber neee……… ist ja anders hier !
                Schönen Tag noch !

                Blumige Grüsse !
                http://www.mohnblume-birgit.de

              Das Thema ‘logout’ ist für neue Antworten geschlossen.