Lokaler Ordner dunkel hinterlegt

Home-›Foren-›Thunderbird-›Lokaler Ordner dunkel hinterlegt

  • Autor
    Beitrag
  • #41747
    VSL
    Teilnehmer

      Hallo 🙂
      Bei meinem thunderbird ist der Lokale Ordner nun plötzlich dunkel hinterlegt, so als ob eine Mail dort eingegangen wäre. Normalerweise wandern diese neuen Mails aber direkt in den Posteingang, der als Unterordner vom LO angelegt ist. Im Lokalen Ordner kann man keine Mail öffnen, geschweige denn überhaupt finden? Bitte helft mit und sagt mir was das ist bzw. woran es liegt. Herzlichsten Dank ! VSL

      #145821
      mfn
      Teilnehmer

        Starte mal im Safe Mode und überprüfe es dort noch mal.