Leider keine Smilies mehr,schade

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Leider keine Smilies mehr,schade

  • Autor
    Beitrag
  • #43425
    schmidti19
    Teilnehmer

      Hallo,bin neu hier,

      kann mir einer helfen,habe mir vor kurzem Junk-Mail gekauft und runtergeladen und aufeinmal kann ich keine Smilies mehr beim Versenden von Mails öffnen!Wenn ich auf den Button\’\’Emoticon\’\’klicke,erscheint ein Fenster mit dem Inhalt\’\’HeaderDiv und InnerHtml\’\’Bitte helft mir,das ist doch gerade das beste an IncrediMail,die viele Auswahl an Emoticon!!!!Bitte,bitte helft mir
      LG schmidti19

      #151714
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Das hört sich irgendwie nach Firewall an.
        Hast du Incredi komplett im Firewall freigegeben ?
        Überprüfe das nochmal. Denn das Du ja was neuinstaliert hast könnte es sein das Du Incredi erneut freigeben mußt.

        #151716
        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          fragt die Firewall, welche ist es, denn nicht danach wenn etwas geändert wurde ob das jeweilige Programm oder Anwendung etc. darauf zugreifen darf?

          Z.b. xxxxxx erfodert Zugriff aufs Internet.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #151723
          schmidti19
          Teilnehmer

            Hallo nobbi und elli_pirally,
            habt vielen Dank für Euren Tip,habe die Firewall von Kaspersky und habe sie eben für kurze Zeit deaktiviert und jedenfalls,habe ich ich jetzt wieder die ganzen Smilies.Nochmals vielen Dank!!!!
            LG schmidti19 🙂

            #151725
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Supiiiiiiiiii :thumbup:

              #151726
              Nobbi
              Moderator

                Hallo schmidti19,

                schön das es nach ausschalten der Firewall funktioniert. Das kann aber nicht die Lösung sein.
                Also liegt es an der Firewall von Kaspersky bzw. an den Einstellungen.
                Die sollten unbedingt mal überprüft werden.

                Denn die Firewall ausschalten wenn auch nur kurzfristig, damit ein Programm oder eine Anwendung 100% funktioniert, kann ja nicht im Interesse des Erfinders bzw. der Weißheit letzter Schluß sein.

                Oder ist es jetzt so das nach deaktivieren und wieder aktivieren der Firewall wieder alles funktioniert?
                Mußte die Firewall also nur eine neue Regel erstellen und erlernen für Junk Mail.

                Kann ja nicht sein das Du die Firewall deaktivieren mußt um die Smilies zu sehen und zu benutzen. Auch wenn nur kurzfristig.

                Wäre nett wenn Du das abschließend noch klären könntest.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #151729
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  Hast du nur die Firewall oder eine ganze Suite von Kaspersky!Vermutlich die Suite,wenn ja solltest du mal deine Einstellung bei Anti-Hacker auf Trainigsmodus stellen.
                  mfg chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #151795
                  schmidti19
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    ja ich weiß auch nicht,habe keine Regeln erstellt bei der Firewall,kenn mich nicht so aus,in Sachen Computer.Ich habe halt nur kurz die Firewall deaktiviert.Ich habe,um die Frage zu beantworten:Internet Security Kaspersky 7.0

                    LG schmidti19

                    #151797
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hallo,
                      Als erstes mache mal folgendes:
                      Klicke Kaspersky in der Taskleiste mit der rechten Maus an,dann gehst du auf Einstellungen,danach auf Anti-Hacker,danach schiebst du den Regler auf Traingsmodus(so hast du mehr Schutz für dein PC),danach auf Einstellungen,suche nun alle Einträge von Incredimail mal raus und klicke sie doppelt an,wenn alles mit ein grünen Kreis versehen ist,kannst du das Fenster wieder schließen,sollte ein rote Kreis sein anklicken und auf löschen machen,danach es mit Ok bestätigen,das macht du bei allen Einträgen von ICM,wenn du fertig bist,jede Seite mit OK bestätigen.
                      Nun startes du ICM,es kann nun sein das Kaspersky dich fragt ob du es zulassen willst oder nicht.da macht du ein Hacken bei Regeln rein und suchst dir den Eintrag \”Jede Aktivität\” raus und drücke auf OK.
                      Bei dein anderen Programme wird er das auch machen,da mußt du sehen welches eine Internetverbindung braucht oder nicht(wenn du kein Update für das Programm brauchst dann braucht es auch keine Internetverbindung,also Verweigern).
                      Ich hoffe du kannst es so verstehen,wie ich das geschrieben habe.
                      mfg chris

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #151805
                      schmidti19
                      Teilnehmer

                        Hallo vanda69,
                        habe kaspersky mit der rechten Maus angeklickt und bin bei \’\’Einstellungen\’\’rein,aber ich habe kein Eintrag mit Anti-Hacker,was nun?

                        Gruß schmidti19

                        #151818
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hallo,
                          habe die 7er nicht vor den Augen,schaue mal wo du die Firewall einstellt,da mußt du auch ein Trainingsmodus auswählen können.Sonst müßte der Vorgang gleich sein.
                          mfg chris

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #151819
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            einige Seiten die sich damit befassen hier gefunden:
                            Anti-Hacker Trainingsmodus

                            Vielleicht ist da die Lösung.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #151832
                            schmidti19
                            Teilnehmer

                              Hallo vanda69,

                              habe unter Firewall das Trainingsmodus gefunden und habe es jetzt so eingestellt,wie du es mir geschrieben hast,und es klappte,Danke

                              Gruß schmidti19 🙂

                              #151837
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Hallo,
                                Super 🙂

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/