Lookeen 2010

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Lookeen-›Lookeen 2010

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50969
    paef
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe soeben herausgefunden, dass es nun das neue Lookeen 2010 gibt.
      Neben dem wirklich superpraktischen Vorschaufenster gibt es nun auch \”Lookeen Analytics\”, eine Funktion, die einem Statistiken über das eigene E-Mailverhalten gibt und man z.b. herausfinden kann, wann man mit wem wieviele Mails geschrieben hat.

      Wer schon Lookeen Version 1.xx oder 2.xx besitzt, bekommt eine vergünstigte Lizenz zum Preis von 19.90€, wer bisher keine Lizenz besitzt bekommt Lookeen für 34.90€.

      #178117
      Gaart
      Teilnehmer

        Hey

        Lookeen 2010 ist wirklich klasse, das suchen funktioniert jetzt noch intuituver als vorher UND es gibt noch ne andere Möglichkeit dieses Programm verbilligt zu erhalten
        http://computerhelpouts.blogspot.com/2010/01/review-lookeen-machtiges-tool-zum.html

        Das hier ist erstmal ein interessanter Artikel zu lookeen und am Ende gibt es einen Code, mit dem man 20% Rabatt auf lookeen bekommt (stelle ihn hier nicht rein, weil dieser Artikel wirklich gut ist und ihn sonst eh kein Mensch liest)

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.