Lookeen Lizenzen für immer gültig??

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Lookeen-›Lookeen Lizenzen für immer gültig??

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50242
    Dennisch
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe mir die Trial-Version von Lookeen geladen und die läuft morgen ab. Ich will mir das Tool kaufen und habe eine Frage, was die Lizenz betrifft.
      Wie lange ist diese gültig?

      Falls mir hier jemand helfen könnte wäre das sehr hilfreich!

      Vielen Dank im vorraus
      Dennis

      #175337
      Kzim
      Teilnehmer

        Hallo Dennis

        Also ich habe bisher nichts davon gehört, das eine Lizenz von lookeen ungültig werden kann. Sie bleibt auch weiterhin gültig, wenn man das Betriebssystem wechselt oder von Outlook 2003 auf Outlook 2007 umsteigt. Updates der neuen versionen gibt es auch kostenlos.

        Hoffe ich konnte helfen
        Viele Grüße

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.