Lookout indiziert keine mails mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Lookout indiziert keine mails mehr

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48784
    JohannW
    Teilnehmer

    Hallo

    Habe mir vor kurzem lookout heruntergeladen und bin mit der Suche wirklich zufrieden, nur ist in letzter Zeit ein Problem aufgetreten. Ich war immer der Meinung, dass lookout meine mails selbstständig indiziert, nun ist es aber so, dass wenn ich eine mail suche, die ich garantiert in den letzten 5 tagen bekommen habe lookout sie nicht findet. Weiß jemand eine Lösung, muss ich eventuell \“per hand\“ meine mails indizieren lassen?

    Grüße Johann

    #171343
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    wie und wann Lookout die Mails indiziert, müsstest du in den Einstellungen festlegen können. Wo genau, kann ich dir leider nicht sagen, da ich persönlich Lookeen für die Suche in Outlook verwende.

    #171349
    JohannW
    Teilnehmer

    Hallo

    Von diesem Tool hab ich auch schon etwas gehört, hab mir mal die 14-Tage-Test-Version runtergeladen und bin total zufrieden damit.
    Vielen Dank 🙂

    Grüße Johann

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...