Lookout indiziert keine mails mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Lookout indiziert keine mails mehr

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:33 um 1. Juni 2009 von JohannW.
  • Autor
    Beitrag
  • #48784
    JohannW
    Teilnehmer

      Hallo

      Habe mir vor kurzem lookout heruntergeladen und bin mit der Suche wirklich zufrieden, nur ist in letzter Zeit ein Problem aufgetreten. Ich war immer der Meinung, dass lookout meine mails selbstständig indiziert, nun ist es aber so, dass wenn ich eine mail suche, die ich garantiert in den letzten 5 tagen bekommen habe lookout sie nicht findet. Weiß jemand eine Lösung, muss ich eventuell \”per hand\” meine mails indizieren lassen?

      Grüße Johann

      #171343
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        wie und wann Lookout die Mails indiziert, müsstest du in den Einstellungen festlegen können. Wo genau, kann ich dir leider nicht sagen, da ich persönlich Lookeen für die Suche in Outlook verwende.

        #171349
        JohannW
        Teilnehmer

          Hallo

          Von diesem Tool hab ich auch schon etwas gehört, hab mir mal die 14-Tage-Test-Version runtergeladen und bin total zufrieden damit.
          Vielen Dank 🙂

          Grüße Johann