Lookout PDF Inhalt durchsuchen!

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Lookout PDF Inhalt durchsuchen!

  • Autor
    Beitrag
  • #50012
    Blackbumpkin
    Teilnehmer

      Hallo Forum,
      Ich habe Outlook 2007 und habe viele Mails wo im Anhang PDF drin sind und den Inhalt würde ich jetzt gerne durchsuchen nach einer 6stelligen Zahl.

      wie bekomme ich dieses mit Lookout hin da ich kein Syntax gefunden habe oder eine einstellung das sich die suche auf PDF-Inhalte beschrenken kann und das er Überhaupt was findet.

      Gruß Blackbumpkin

      #174712
      Huge
      Teilnehmer

        Das können Sie bei der Suche einstellen, nach Eingabe des Suchbegriffs kommt ein Ergebnisfenster mit allen Fundstellen in Mails und deren Anhängen, Outlook-Ordnern, Word-, Excel-, PDF- und anderen Dateien!

        Benutze Lookout nicht mehr, da ich jetzt auch Outlook 2007 besitze;-)
        Habe für mich ein neues Suchprogramm gefunden Lookeen, bin sehr zufrieden.

        [Editiert am 1/11/2009 von Huge]

        #174823
        Blackbumpkin
        Teilnehmer

          Hallo,

          erst mal danke für die schnelle Antwort aber redest du jetzt von der Outlook suche oder von der Lookout suche???
          Also ich habe jetzt sowohl als auch in beiden nach Einstellungen gesuch und auch viel gefunden aber ich bekomme nur ein ergebnis wenn ich nach dem Anhangdateinamen suche nicht nach einem Begriff der in dem Anhang ist.
          kann mir hier nochmals einer vielleicht helfen???

          #188120
          Unbekannt
          Teilnehmer

            http://www.adobe.com/support/downloads/thankyou.jsp?ftpID=4025&fileID=3941

            Installieren 😉 Neustarten und ein wenig warten bis alle PDF indeziert sind, dann dürftest du wieder alles mit der Outlook Suche finden.

            MFG

            Peter Oehler
            Teilnehmer

              Nachtrag: Die Outlook Suche Lookeen gibt es jetzt auch mit Realtime Inidzierung in einer neuen Version 8.3.1.5156.