Lookout verschwunden…

HomeForenOutlookLookout verschwunden…

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45393

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    haegar71
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    vor 2 Tagen ist der Inhalt meiner Lookout-Toolbat verschwunden. Eine Reparatur mit Überinstallation ist fehlgeschlagen. Ebenso mehrmaliges Deinstallieren und Neuinstallieren. Hat jemand Rat?

    Mein System ist Vista und Lookout lief monatelang reibungslos. Es wurden auch keine neue Programme installiert, die evtl. zu Störungen führen könnten.

    Danke im Voraus.

    Gruß Oliver

    #173138

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Lookout is eigentlich nicht kompatibel mit Vista, da es vom Microsoft aufgekauft und nicht weiterentwickelt wurde…also wundert mich es eher, dass es bei dir noch monatelang reibunslos funktioniert hat!

    Wenn du aber nach einem würdigen Nachfolger für Lookout suchst kann ich dir Lookeen empfehlen…hast du vielleicht eh schon von gehört! Bin selbst ein ehemaliger Lookout-user und wirklich sehr zurfrieden mit Lookeen…kannst es hier 14 tage kostenlos testen: http://www.lookeen.net

    Hoffe ich konnte dir helfen! 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...