Lookout verschwunden…

Home-›Foren-›Outlook-›Lookout verschwunden…

  • Autor
    Beitrag
  • #45393
    haegar71
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      vor 2 Tagen ist der Inhalt meiner Lookout-Toolbat verschwunden. Eine Reparatur mit Überinstallation ist fehlgeschlagen. Ebenso mehrmaliges Deinstallieren und Neuinstallieren. Hat jemand Rat?

      Mein System ist Vista und Lookout lief monatelang reibungslos. Es wurden auch keine neue Programme installiert, die evtl. zu Störungen führen könnten.

      Danke im Voraus.

      Gruß Oliver

      #173138
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Lookout is eigentlich nicht kompatibel mit Vista, da es vom Microsoft aufgekauft und nicht weiterentwickelt wurde…also wundert mich es eher, dass es bei dir noch monatelang reibunslos funktioniert hat!

        Wenn du aber nach einem würdigen Nachfolger für Lookout suchst kann ich dir Lookeen empfehlen…hast du vielleicht eh schon von gehört! Bin selbst ein ehemaliger Lookout-user und wirklich sehr zurfrieden mit Lookeen…kannst es hier 14 tage kostenlos testen: http://www.lookeen.net

        Hoffe ich konnte dir helfen! 🙂