Lotus 6.5 E-Mail aus Office geht nicht

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Lotus 6.5 E-Mail aus Office geht nicht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:05 um 13. Juli 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30420
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Mailhilfe,

      ich bin hir auf der Arbeit und muss mit Lotus arbeiten – leider.

      Nach der wiederholten Neuinstallation aller Programme muss ich leider feststellen, dass ich
      nicht mehr direkt aus den Office-Programmen (außer Power Point) heraus
      E-Mails versenden kann. Das ist sehr ärgerlich, aber doch bestimmt änderbar.
      Wer kann mir bitte, bitte behilflich sein, ohne das ich Adminrechte verletze?
      Sonnige Grüße aus Lübeck
      die ute

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Lotus 6.5 E-Mail aus Office geht nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.