Lotus Notes: Anzeige v. Sende- statt Eingangsdatum im Posteingang?

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Lotus Notes: Anzeige v. Sende- statt Eingangsdatum im Posteingang?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:38 um 17. Juli 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30481
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mir kürzlich Lotus Notes R5 zur Nutzung mit GMX installiert. Empfangene Emails lassen sich im Posteingangsordner nach Absender, Datum oder Betreff sortieren. Beim Datum wird allerdings nicht das (Ab)sendedatum der Email, sondern das Eingangsdatum bei mir, d.h. das Datum des Email-Abrufs vom GMX-Server angezeigt.

      Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern und im Posteingang das (Ab)sendedatum der Emails anzeigen zu lassen? Nur so macht für mich eine Sortierung nach Datum nämlich Sinn.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Lotus Notes: Anzeige v. Sende- statt Eingangsdatum im Posteingang?’ ist für neue Antworten geschlossen.