Lotus Notes – Bild auf einem Webserver einfügen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Lotus Notes – Bild auf einem Webserver einfügen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:22 um 7. Juli 2011 von full-mann.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53954
    full-mann
    Teilnehmer

      Hai,
      ich versuche gerade mit Lotus Notes eine Mail mit Bildern zu erstellen.
      Es handelt sich dabei nicht um einen Newsletter, sondern um eine Status-Meldung für unsere Benutzer (sitze in der Administration).
      Um die Mail klein zu halten würde ich gerne die Bilder \”verlinken\”.
      Die Bilder liegen auf einem Webserver der für jeden Benutzer erreichbar ist.
      Die Bilder sollen dann über den Webserver in die Mail reingeladen werden und nicht mit in der Mail sein.

      Kann mir jemand sagen ob und wie das funktioniert?

      Vielen Dank schon mal im Voraus.

      www.Nirvana-Rulez.de

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)