Lotus Notes Ordner-Struktur

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Lotus Notes Ordner-Struktur

  • Autor
    Beitrag
  • #36874
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wir verwenden Lotus Notes 6.0 und ein User beklagt sich, dass sich seine Ordner-Struktur selbständig verändert. d.h. Ordner verschieben sich, werde umbenannt und können dann nicht mehr umbenannt oder verschoben werden.:o
      Kennt jemand so einen Fall ?
      Vielen Dank für jede Rückmeldung

      Wasnet

      #132646
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Wasnet,

        sowas habe ich noch nie gehört. Falls serverseitig nichts verändert wird, würde ich auf einen Fehler des Anwenders tippen, zumal es sich nur um ein Problem bei einem einzelnen User zu handeln scheint. Per Drag&Drop landen Ordner gerne mal woanders. 😉

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.