Lotus Notes Tastenkürzel

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Lotus Notes Tastenkürzel

  • Autor
    Beitrag
  • #52197
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir setzen LoNo ein und haben uns ein Symbol mit einer Funktion erstellt. Klickt man drauf wird unser Namenskürzel und die Zeit automatisch in ein Dokument/Mail eingefügt.
      Schön, aber wir hätten gern dazu ein Tastenkürzel.
      In der Verwaltung für die Symbole können wir dazu keine Funktion finden.
      Da steht also @Command([EditInsertText]; und dann das was wir wollen, aber hier ist nirgends etwas wegen Tastenkürzel zu finden.
      Die Option \”Tastenkürzel anzeigen\” ist aktiv.
      Wo kann man das einstellen?

      Danke vorab.

      #182308
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Keiner eine Ahnung?
        Schade, vllt. weiß es ja doch einer?!