Lotus Notes Telefonotiz

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Lotus Notes Telefonotiz

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37193
    wasnet
    Teilnehmer

      Hallo,

      Wenn ich in Notes eine Telefonnotiz erstelle, wird immer die aktuelle Zeit plus 12min angezeigt, was sehr lästig, bzw. verwirrend sein kann. Die aktuelle Zeit stimmt aber mit der Systemzeit überein.
      Ich will nicht die aktuelle Zeit um 12min vorstellen, nur damit die Notiz-Zeit stimmt.
      Gibt`s da eine andere Möglichkeit?

      vielen Dank und einen schönen Tag noch

      wasnet

      #136475
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        wenn du deinen MailBK auf einem LN-Server hat dann nimmt der Client bei der Telefonnotiz
        die Zeit vom Server und nicht deine von der lokalen Maschine

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.