Lösch-Problem

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Lösch-Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #50101
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir jemand villeicht sagen wie man sein msn löschen kann?hab viele msn die ich nciht brauche wil nur meien 2 behalten naja were schön wen des jemand mir sagen könnte wie es geht

      lg Seren 🙂

      [Editiert am 2009-11-7 von sontag96]

      #174909
      sontag96
      Teilnehmer

        Darf ich zurückfragen, was Du mit \”MSN löschen\” meinst?

        #174913
        Unbekannt
        Teilnehmer

          alsoo account halt die adresse 🙂

          #174914
          Unbekannt
          Teilnehmer

            So sollte gehen:

            MSN starten-> Einlogen –> weitere Optionen –> Einstellungen –> Konten –> Benutzer entfernen

            #174915
            Nobbi
            Moderator

              Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das man das Konto ruhen lassen soll.
              Nach 120 Tagen wird es automatisch gelöscht?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #174922
              lastwebpage
              Moderator

                LiveID Account löschen:
                1) auf https://account.live.com einloggen

                Schließen Ihrer Windows Live ID
                Wenn Sie Ihre Windows Live ID schließen, werden Ihre Registrierte Informationen (Bei Windows Live angegebene Informationen, u. a. Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort.) und Ihre Anmeldeinformationen (Eindeutige Informationen, die Sie für den Zugriff auf eingeschränkte Ressourcen verwenden. Ihre Anmeldeinformationen für Windows Live ID umfassen E-Mail-Adresse und Kennwort. Zusätzlich können auch Mobiltelefonnummer und PIN, eine Smartcard oder ein Sicherheitsschlüssel enthalten sein.) sowie Ihre Kontaktliste für Messenger und Ihre Windows Live-Kontakte endgültig gelöscht. Danach können Sie sich nicht mehr bei Windows Live ID-Sites oder -Diensten anmelden.

                Melden Sie sich mit Ihrer Windows Live ID (Die E-Mail-Adresse und das Kennwort, die bzw. das Sie zum Anmelden bei Windows Live-Programmen und -Diensten verwenden, beispielsweise bei Windows Live Hotmail und Windows Live Messenger; Microsoft-Dienste wie Xbox Live, MSN und Office Live; und überall dort, wo Sie das Windows Live ID-Logo sehen.) auf Ihrer Kontozusammenfassung-Seite an.
                Klicken Sie unter Zusätzliche Optionen auf Konto schließen.
                Überprüfen Sie, ob die richtige Windows Live ID angezeigt wird, geben Sie Ihr Kennwort ein, und klicken Sie dann auf Ja.
                Wichtig
                Wenn Sie die Windows Live ID eines Kindes verwalten, werden die Windows Live ID-Berechtigungen widerrufen, sobald Sie Ihre Windows Live ID schließen.
                Wenn die zu schließende Windows Live ID mit Premium-Dienste (Kostenpflichtige Abonnements wie Live Mail Plus, die Sie nur in Anspruch nehmen können, wenn eine Rechnungsbeziehung mit Microsoft besteht.) oder einem Windows Live Hotmail-Posteingang verknüpft ist, müssen Sie die Abonnements der einzelnen Dienste löschen oder Ihr Windows Live Hotmail-Konto schließen, bevor Sie Ihre Windows Live ID schließen.
                Einige Informationen werden nicht gelöscht. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Microsoft Online-Datenschutzhinweis.