löschen

Home-›Foren-›Outlook Express-›löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #38051
    adk
    Teilnehmer

      ich muss meine mails die ich empfange immer anklicken um sie zu löschen! d.h. aber auch, dass sie sich dabei immer öffnen und auch der anhang oft mit geöffnet wird! also ist kein schutz bei viren mehr vorhanden! kann ich meine mails auch ohne öffnen löschen? oder kann ich es umstellen, dass der anhang sich automatisch im unteren fenster mit öffnet?

      #136081
      mfn
      Teilnehmer

        Sehr gut.
        Dann ändere folgende Einstellungen:
        Extras, Optionen, Haken setzen bei \”Alle Mails als Nur-Text lesen\”
        Extras, Optionen, Sicherheit, \”Bilder und andere externe Inhalte in HTML-E-Mail blocken\”

        Jetzt kannst du beruhigt die Mails anklicken.